news

leute
bilder
forum
chat
diverses
kalender
gästebuch
about
links

a b o u t

Design & Programmierung:
Päddl (webmaster@egf-abi03.de)
Franz (josef@egf-abi03.de)

Zeichnungen:
Platzi (platzi@egf-abi03.de)


Kompatibilität:
Optimiert wurde die Seite für M$ Internet Explorer 6.x ... es sollte aber (wurde zumindest so getestet) alles auch mit Netscape 6.1 oder höher, Opera 6 oder höher und Mozilla 1 oder höher laufen.
Die Auflösung sollte mindestens 800 x 600 Pixel betragen, optimal sind allerdings 1024 x 768.


Disclaimer:
Wir erklären ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und Inhalte der von uns verlinkten Seiten haben. Aufgrund des Urteils vom 12. Mai 1998 des Landgerichts Hamburgs distanzieren wir uns ausdrücklich von rechtswidrigen Inhalten der Seiten, zu denen die bei uns angezeigten Links und Banner möglicherweise führen.

 

n e w s