news

leute
bilder
forum
chat
diverses
kalender
gästebuch
about
links

g ä s t e b u c h

-> eigenen Eintrag machen <-



#58: wOhst aus - - -

Geile Seite! RESPEKT!

Da kann man echt noch was lernen!

...schaut ma rein!

...bis dann

eingetragen am: 10.07.2005 



#57: Barnimer aus BARNIM

ich grüße Pavel aka LAN aka Tobias, der mich gezwungen hat, diese website zu besuchen.

eingetragen am: 27.04.2005 



#54: ??? aus altenkirchen(ww)

wir kennen euch zwar nicht,aber wollten euch trotzdem mal grüßen!
heben euch lieb!
K&A

eingetragen am: 22.02.2005 



#52: diana aus heringhausen

hey leutz ihr seid die besten.Total cool eure Blödsinnmacherei!schade das ella und spike geschwister sind.Grüße meine Halbschwester Franzi.hdl.schöne grüsse von chris

eingetragen am: 26.01.2005 



#51: Flo aus haellzboch / minga

alder. die ösis. man muss sich ja schaemen. zum glueck bin ich nur ein halber! ich hoff auch dass du deine matura schaffst, junge, aber eins sag ich dir: wer lesen kann, ist klar im vorteil.

eingetragen am: 25.12.2004 



#50: Andreas Bauer aus 2041 Wullersdorf / Austria

Hallo Jungs und Girls , Ich wünsche euch viel glück und hoffe das ihr alle die Abitur schafts , Tschüß .

eingetragen am: 08.10.2004 



#49: haserl aus

joar, et stimmt halt: ihr wart der letzte gscheite egf-abi-jahrgang.
was sich da momentan alles so fürn realitätsferner "wir-sind-ja-was-besseres" kindergartenrotz rumtreibt....
haha - und sowas von forchheimern...

mvh
stück II

eingetragen am: 11.03.2004 



#48: Christian Hager aus - -

Wir sind endlich nun auch soweit, die Homepage des Abiturjahrgangs 2005 am Ehrenbürg Gymnasium ist endlich fertig.
Schaut mal rein unter http://www.egf-abi05.de
Viel Spaß

eingetragen am: 08.03.2004 



#47: aus

mann is die schlecht. so ein rotz!

eingetragen am: 21.11.2003 



#46: x aus

www.egf-abi04.de.vu

eingetragen am: 19.11.2003 


Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6]

n e w s