news

leute
bilder
forum
chat
diverses
kalender
gästebuch
about
links

Bilder online

01.06.2003

So, die ersten Schnappschüsse der letzten Zeit sind endlich online! Schaut einfach mal bei Bilder rein :)
Danke an Nick, der die Fotos zur Verfügung gestellt hat!

Kommentar anfügen  



Großkampftag!!!

30.05.2003

Jungs & Mädels, heut ist Großkampftag angesagt. Lang herbeigesehnt gibts heut außerdem die Abiergebnisse. Viel Glück auch dabei! Also, auf ein feuchtfröhliches "Kleine-Kinder-Nassspritzen" und viel Druck davor und danach!

Kommentar anfügen  



Vorbei und frei!!!

23.05.2003

RUM ISSES! Nachdem jetzt auch endgültig das Colloquium vorbei ist, kommt die Zeit der Qual: noch genau eine Woche auf die Ergebnisse warten, warten bis man weiß ob man nicht vielleicht doch in die Mündliche muss...
Naja, damit die Zeit schneller vorüber zieht, muss gefeiert werden!! Wann, wo und überhaupt? Das könnt ihr im Forum ausmachen, genauer gesagt im Bereich "Termine" :-)
Wir hoffen auf rege Teilnahme und massenhaft Alkoholleichen auf den nächsten Feiern! Stylts euch rein...

Kommentar anfügen  



Schriftliches Abi & Mail-Addies...

12.05.2003

So, mittlerweile ist ja das schriftliche Abi mitten am Laufen (einige sind scho durch!)... dafür von uns nochmals viel Erfolg!
Und dann noch was in eigener Sache: Wer keine E-Mail Adresse bisher besitzt oder aber einfach eine Adresse in der Form "name@egf-abi03.de" haben möchte, der kann sich einfach bei mir (webmaster@egf-abi03.de) melden, dann richte ich das ein. Geht sowohl als Weiterleitung als auch als pop-Account!

Kommentar anfügen  



Welcome...

05.03.2003

Dies ist mal wieder ein neuer Prototyp der egf-abi03.de Homepage. Zwar funktioniert noch nicht viel, aber es zeigt sich schon ein erster Design-Eindruck!
Kritik, Vorschläge oder sonstwas einfach per E-Mail an uns schicken: webmaster@egf-abi03.de oder josef@egf-abi03.de! Danke :)

Kommentar anfügen  

>> Startseite  

n e w s